Donald

«Texte des Widerstands» im Trump Tower.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Vier Türen

Kaum eine Marke hat sich in den letzten Jahren so stark gewandelt wie Maser...

Von David Schnapp

«Berlusconis Comeback ist ein Treppenwitz der Geschichte»

Giovanni di Lorenzo, italienischstämmiger Chefredaktor der deutschen Zeit,...

Von Katharina Fontana
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

René Gaston Sauvain

18.11.2017|15:40 Uhr

Gibt es noch Menschen ohne Deutsche Wurzeln? Auch ich stamme von Adam + Eva ab, also auch Germane!Einmal mehr eine repräsentative Umfrage der Illusionen wie wir sie ja auch aus der Schweiz kennen. Speziell vor Wahlen versteht es vor allem eine Partei (sie ist mir kürzlich auf der LINKENStrassenseite entgegengekommen!!) den Spiess so zu drehen wie es für sie am vorteilhaftesten ist, zwar so offensichtlich, dass auch der CH-Bürger jetzt den Braten gerochen hat!...und noch etwas, die USA ist mir auch heute noch sympatischer als ein krankhaftes Jamaika-Gedöns mit Falschspielern!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30