I de Mitti vo de City

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Beruf: Influencer

Sie reisen umher und schicken pausenlos Fotos und Videos von sich an die so...

Von Florian Schwab
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Nannos Fischer

09.11.2017|11:17 Uhr

Für jemanden, der aus Zürich weggezogen ist, als Hulda Zumsteg in der Kronenhalle noch das Zepter führte, ist es beruhigend, auf diese Weise zu erfahren, dass er, falls er bei einem nächsten Zürich-Besuch und von Nostalgie getrieben die Kronenhalle aufsucht, um sich die eine oder andere etwas gehobene Lyoner Bistrospezialität zu Gemüte zu führen, diese auf der Karte weiterhin finden kann und er also nicht vergebens zum Bellevue gewandert sein wird. Jede Restaurant-Besprechung ist schliesslich Publicity, und warum nicht auch mal für die Kronenhalle, wo ich meine Frau kennengelernt habe…

René Gaston Sauvain

08.11.2017|22:52 Uhr

Mich würde interessieren, wie viel die Kronenhalle für diese Werbung bezahlt hat?.....übrigens istsie sicher nicht weltbekannt, denn anlässlich meines letzten USA Besuches hat ein Amerikaner die Schweiz mit Schweden verwechselt und als er sich erinnerte, sprach er von Fondue bei 30 Grad in Zürich und Mc Donalds! Also Kronenhalle, wo bleibt hier die Werbung, allerdings etwas teurer als bei der Weltwoche!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30