Überirdische Wunderfrauen

Vernissage von «Calendar Girls» in der Galerie Bernhard; neuer Standort für Juwelier Türler.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

WC-Deckel der EU steht über der Schweizer Verfassung

Der Beamtenapparat der EU erlässt eine Unzahl von Regeln in allen nur denk...

Von Valentin Landmann
Jetzt anmelden & lesen

Kunst der Manipulation

Vor Gedankenleser Tobias Heinemann ist nicht einmal der geheime Handy-PIN-C...

Von Rico Bandle
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Peter Bernhard

23.10.2017|08:22 Uhr

Das Moderationsteam der "Züri Woche, äh, ich meine die Weltwoche natürlich, hat meinen Kommentar als zu regionalkritisch und damit wohl als nicht artikelbezogen empfunden. Ich frage mich, ob dasselbe Team auch eine Auswahl trifft, wenn es darum geht, Abonnenten aus der übrigen, nicht blau-weissen Schweiz, abzulehnen?Ich schätze sehr, dass die WW nicht im schweizerischen Mainstream-Journalismus untergeht, ich möchte/will nicht auf sie verzichten, aber,Frau Schwaninger: Frau Curti mit Dodo, ein Kleid für Kispi-Ball, etc. gehören in die "Gala", die WW ist zu wertvoll für sowas!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30