Goldene Regeln

Soeben sind die neuen Beizenführer herausgekommen. In diesem Jahr lag der «Gault Millau» vorn, die Schweiz-Ausgabe des «Guide Michelin» wurde eine Woche später veröffentlicht. Wer gewinnt? Wer verliert? 

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Hurra, hurra, hurra

Es gibt auf dieser Welt nur ein Thema, bei dem sich die Wissenschaft völli...

Von Kurt W. Zimmermann
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Markus Spycher

15.10.2017|10:56 Uhr

Und noch eine Goldene Regel: The more you eat the more you shit.

René Gaston Sauvain

11.10.2017|20:50 Uhr

Wir assen kürzlich in einem 2 Sterne Hotelfrisch renoviert, die Räume sehr hellgleich haben wir das Essen geordertsahen sofort, der Kellner und Küche waren überfordertdas Lammfleisch trifte noch vor Blutauf zehn Kartoffeln war eine gutdie Nachspeise dann, wir sahen es kommenist auf dem Flambierwagen umgekommen!En Guete!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30