Bum-Bum-Pleite

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Wer träumt mich, und wenn ja, wie viele?

Wie aus einem kaum bekannten Science-Fiction-Roman der Kultklassiker «Blad...

Von Wolfram Knorr
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Marc Dancer

14.10.2017|10:48 Uhr

Becker: Eine reine Charaktersache! Sicher, andere gigen auch pleite. Bumbum hat aber Millionen (netto) kassiert und aus reiner Dummheit Millionen verjubelt! Der Typ ist nichts u. keine Zeile wert, höchstens als Negativbeispiel für die Jungen!

René Gaston Sauvain

11.10.2017|22:02 Uhr

Ich möchte dem deutschen Tennisverband ein grosses " Lob " aussprechen. Als Chef der deutschen TennisMänner wird Bum-Bum als wohl einzigartiges "Vorbild" seines Amtes schalten und walten! ....und nocheine Frage, hat er dann noch Zeit für seine Hobby?

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Voll auf Kurs

In einem Jahr verlässt Grossbritannien die Europäische Union. Auc...

Von James Delingpole

Mord ohne Mörder

Das Bundesgericht hat Zeljko J. überraschend freigesprochen. Die Vorin...

Von Philipp Gut

Ihre ­Augen sind unergründlich

Ihre Nacktheit nennt sie Kunst, «#MeToo» ist für sie kunst...

Von Matthias Matussek