Fremde Blicke

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

«Gott wird weinen»

Mit seiner ­Null-Toleranz-Politik hat der philippinische Präsident Rodrig...

Von Eugen Sorg
Jetzt anmelden & lesen

Kurz und gut

Im wachsenden Segment der kompakten SUVs ist der Opel Mokka X ein gutes n...

Von David Schnapp

Kommentare

Nannos Fischer

31.01.2017|17:35 Uhr

Ist es missbräuchlich, wenn einer $ 100 mio ausgibt, um seine Ruhe zu haben, und dann im Rahmen der Gesetze das Nötige vorkehrt, um sich diese Ruhe schliesslich auch zu sichern? Wenn er es eher unwillkommen findet, wenn aufgrund irgendwelcher, schwierig feststellbarer, kaum irgendwo schriftlich festgehaltener Gebräuche, Bestimmungen und Gesetze nun plötzlich irgendeiner das Recht haben soll, ihm vors Haus zu trampeln und in den Suppenteller schauen zu kommen, wenn er auf der Terrasse isst?

Marc Dancer

28.01.2017|05:36 Uhr

Zuckerberg fängt an seine Macht zu missbrauchen! Das wird dazu führen dass sein Imperium wie viele davor zusammenbrechen wird!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30