Wahlkampf als Wahlkrampf

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Lenken von oben

Bundesrätin Doris Leuthard will das Raumplanungsgesetz im Eiltempo revidie...

Von Beat Gygi
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

rolf kielholz

22.09.2017|10:58 Uhr

Ja, Herr Fischer, wie recht Sie haben....leider !

Johannes Fischer

21.09.2017|18:32 Uhr

Ich hatte immer wieder gegen das Gefühl zu kämpfen, haben wir die Volkswahl des Bundesrates nicht doch angenommen? Dieses Getue, vor allem von Maudet, dem Wendehals, der überall Auftritte hatte und die Medien umschmeichelte. Warum wohl? Er konnte sich doch ausrechnen dass er kaum Chancen hat? Gibt es nicht bald wieder eine FDP-Vakanz im BR? Merken Sie etwas? Die NZZ hilft ihm jetzt schon. Nie hat sie z.B. in den Vorstellungsartikeln für Maudet erwähnt, dass er für eine 20.000 -Mann-Berufsarmee der Schweiz eintrete. Nie dass er Mitglied der Nebs ist. Unterschlagene Wahrheit ist Lüge.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Voll auf Kurs

In einem Jahr verlässt Grossbritannien die Europäische Union. Auc...

Von James Delingpole

Mord ohne Mörder

Das Bundesgericht hat Zeljko J. überraschend freigesprochen. Die Vorin...

Von Philipp Gut

Ihre ­Augen sind unergründlich

Ihre Nacktheit nennt sie Kunst, «#MeToo» ist für sie kunst...

Von Matthias Matussek