Standards gelten auch bei Islamisten

Der Tages-Anzeiger legte dem Bieler Imam Abu Ramadan Zitate «aus dem Kontext» in den Mund. Billigt der Chefredaktor diese Praxis?

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Kommentare

Jürg Brechbühl

14.09.2017|17:22 Uhr

Da habt Ihr uns letzte Woche schon einmal erzählt. Worum geht es hier? Dass die Weltwoche dem Tagi gegenüber den Rechthaber spielen darf. Interssiert uns das? Autsch, ich habe ein Bibeli am A.

Rainer Selk

13.09.2017|22:45 Uhr

Der Tages Anzeiger dementiert alles, nur nicht sich selbst,auch nicht in Arabisch. Herrlich, aber typisch, während Schawinski in üblicher Manie 'auf den Mann' zielt und nie auf sich selbst. Trotziger ewig gestriger MSM Journalienlismus. Schawinsi plaudert und ist überholt, die Weltwoche bleibt.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Voll auf Kurs

In einem Jahr verlässt Grossbritannien die Europäische Union. Auc...

Von James Delingpole

Mord ohne Mörder

Das Bundesgericht hat Zeljko J. überraschend freigesprochen. Die Vorin...

Von Philipp Gut

Ihre ­Augen sind unergründlich

Ihre Nacktheit nennt sie Kunst, «#MeToo» ist für sie kunst...

Von Matthias Matussek