Die Guillotine und ihre Folgen

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Der härtere Weg

Haben die kleinen und mittleren Unternehmen die Frankenaufwertung verdaut? ...

Von Beat Gygi
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Oliver Wiedemann

19.09.2017|16:16 Uhr

Ich wette, Mörgeli und Köppel haben ob Blochers Körpergrösse noch nie mit der Wimper gezuckt.

Vetsch Inge

17.09.2017|14:33 Uhr

Schaurigschöne Kolumne - in gewohnt gepfefferter, perfekter Schreibe. Gratuliere.

Nannos Fischer

14.09.2017|18:21 Uhr

Ich bin halber Appenzeller, darf mir also vielleicht eine etwas zweifelhafte Appenzellergeschichte erlauben. Es gibt die gross- und die kleingewachsenen. Diese sind die witzigen und stammen von der Inzucht. Die grossgewachsenen stammen vom Fremdenverkehr. Offenbar mussten diese dann mangels Witz ihr Auskommen in Bern suchen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30