Ausrufzeichen

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Willkommen im Land der Unfreundlichen

Wieder ist eine Studie herausgekommen, die die Schweiz als eines der unfreu...

Von Rico Bandle
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Nannos Fischer

15.09.2017|08:59 Uhr

Was wird aus ihr? Sie wird sich nun lediglich noch vormittags mit der Verwaltung ihrer 186+ Mio $ und nachmittags mit dem Ausgeben von deren Renditen beschäftigen können, nebst ihren Zwillingen, wenn sie diese mal der Obhut der Nurse entnimmt. In allernächster Zukunft wird sie nicht ganz oben auf der Liste der Idealkandidaten der Headhunters, selbst solcher mit Genderbonus, stehen. In ihren Kreisen nennt man das ein Problem. Aber keine Sorge. Bei ihrem Begabungsprofil wird ihr schon was für einen neuen Scam einfallen. Und auf das kommt’s ja schliesslich an. Im Leben von Leuten wie ihr.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Voll auf Kurs

In einem Jahr verlässt Grossbritannien die Europäische Union. Auc...

Von James Delingpole

Mord ohne Mörder

Das Bundesgericht hat Zeljko J. überraschend freigesprochen. Die Vorin...

Von Philipp Gut

Ihre ­Augen sind unergründlich

Ihre Nacktheit nennt sie Kunst, «#MeToo» ist für sie kunst...

Von Matthias Matussek