«Gefühl der Begehrlichkeit»

Mark Backé, Direktor der neuen Automesse «Grand Basel», über den Reiz des Sammelns und die entspannende Empfindung, in einem schönen Fahrzeug zu sitzen.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

American Way

Die Corvette ist der amerikanische 911er, ein Klassiker, dessen Faszination...

Von David Schnapp

Kommentare

Marc Dancer

11.09.2017|08:07 Uhr

Bin wohl ein schlechter Kunde dieser Industrie, ich fahre, nebst meinen 2 Motorrädern, einen uralt Toyota Hilux mit etlichen Dellen vom harten Gebrauch rundherum und werde dieses Arbeitstier so lange malträtieren bis es endgültig den Geist aufgibt, was noch lange dauern kann. Also KEIN Sammler (ausser Erlebnisse u. Abenteuer) u. ich begehre auch nichts schöneres als Transportmittel. Wie habt Ihr es?

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30