Kalte Hand

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

«Ich war überzeugt, da macht jemand einen Scherz»

Mit den Sammlungen Hahnloser und Gurlitt konnte das Kunstmuseum Bern Kunstw...

Von Rico Bandle
Jetzt anmelden & lesen

Hafen der Hoffnung

An einem der unwirtlichsten Flecken Kolumbiens hat die Genfer Erdölhandels...

Von Florian Schwab aus Kolumbien
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Markus Spycher

19.08.2017|09:08 Uhr

>> "Aber diese alten Nazis krächzen mit 98 im Gerichtssaal noch munter "Unschuldig" "... Diese Dinge sind mir auch schon aufgefallen, Herr Reichlin. Als nachdenklicher Zeitgenosse sinniert man natürlich über die Gründe für das hohe Alter. Ist es die vorzügliche Anstaltskost? Oder leben diese Schergen getreu ihrem Führer streng vegetarisch? Ob sich diese Alten über besondere Gene erfreuen, entzieht sich meinem Wissen. Darüber liest man ja nichts. Dabei wäre das doch ein dankbares Thema für die ins Kraut schiessenden deutschsprachigen Gesundheitsmagazine.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Boomende Angst-Kliniken

Obwohl es uns so gut geht wie nie zuvor, nimmt die Angst epidemische Zü...

Von Beda M. Stadler

Irgendwie, irgendwer, irgendwo

Kurz vor der Neuauflage des Prozesses gegen Erwin Sperisen in Genf wollte S...

Von Alex Baur

Kann man damit zum Mond fliegen?

Für Schlagzeilen sorgte ihre Geschlechtsumwandlung: Beat Knecht ist se...

Von Florian Schwab