Islamist mit Schweizerkreuz

Aziz Osmanoglu schwärmt von der Scharia, hält seine Töchter vom Schwimmunterricht fern und spricht sich für das Schlagen der Ehefrau aus – als Basler mit Schweizer Pass. Wie kam er dazu?

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Trumps Welt

Am Freitag übernimmt Donald J. Trump als 45. US-Präsident die Amtsgesch...

Von Wolfgang Koydl, Kurt Pelda und Urs Gehriger
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Michael Wäckerlin

24.01.2017|06:33 Uhr

Wurde Wesam A. auch schon eingebürgert?

Werner Martin Thalmann

22.01.2017|18:01 Uhr

Ja all Ihr Islamisten Versteher, Jihadisten Bewunderer und Salafisten Finanzierer der Class Politik, Eliten, Experten und Mainstream-Medien und Ihrer Mitläufer , können nicht einsehen, was Sie uns eingebrockt haben! Die alle erhalten aus unseren Sozialkassen, sehr viel mehr Geld als unsere Bauernfamilien! Uns reicht’s!

Norbert Arnold

22.01.2017|17:44 Uhr

Donald Trump wird von den Linken geknüppelt, wegen seinen Aussagen. Wenn aber ein Moslem von Frauen schlagen spricht, oder wenn sogenannte zum Tode geweihte Afrikaner Frauen betatschen werden sie von der SP in Schutz genommen und behütet. All jene welche immer noch nicht erkannt haben wie Hirnlos und Widersprüchlich die Linken Politisieren tun sie mir echt Leid.

Fritz Frei

22.01.2017|11:10 Uhr

Was ist Gerechtigkeit? Wundern wir uns, dass heute so viel Respektlosigkeit gegen unsere Polizei, Verwaltung und Dritte Tagesgeschäft sind? Wenn wir uns eine Juristenkaste und Verwaltung leisten, die solche "Bürgeranwärter" den Schweizer Pass nachwerfen, dürfen wir uns nicht wundern, dass unser Rechtsempfinden den Bach runter geht. Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn die Stellen, die solche Auswüchse ermöglichen, entsprechend zur Rechenschaft gezogen werden müssten und eine Ausbürgerung SOFORT durchgeführt werden muss, da diese Leute unsere Gesellschaftsordnung in keiner Weise akzeptieren.

Pierre Kavanagh

22.01.2017|10:01 Uhr

@ Herr Jürg Brechbühl ! Sie sehen es richtig ! Sozialisten, und nicht vergessen auch die sogenannten "Nazi" (NB mal voll ausgesprochen: National-SOZIALISTEN!) und der Islam haben im Prinzip die gleiche Doktrin ! a) Weltbeherrschung mit allen Mitteln b) Gleichschaltung mit aber Ausgrenzung (böse: nichtlebenswerte) bestimmter Gruppen (Kapitalisten, Ungläubige etc)c) Demokratie wie wir es kennen ist Fremdwort. Das Volk hat nichts zu sagen (oder nur fiktiv), es herrschen Einzelne oder die ReligionWenn einem das langsam klar wird, erkennt man auch das funktionnieren des Gebildes, namens EU !

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Abstieg aus der Königsklasse

Wenn die Royals nur noch normal sein wollen, sollten sie auch auf den Thron...

Von Alexander Graf von Schönburg-Glauchau

Ansturm auf Europa

Der afrikanische Kontinent erlebt eine gigantische Bevölkerungsexplosi...

Florian Schwab und Justin Cook (Bild)

Familien im Sozialparadies

Noch nie waren Mütter und Väter so frei in der Lebensgestaltung w...

Von Katharina Fontana