Frégate

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Lange Nächte

Im «Dracula Club» in St. Moritz finden die wichtigsten Konzerte des Fes...

Von Hildegard Schwaninger
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Marc Dancer

13.07.2017|06:34 Uhr

Da gibt es noch viel mehr: Silhouette, Denis Island, Coetivy, Cousin island, Desroches Island, Felicité island, North Island, Curf Island, dann kommen die weiter entfernten Atolle wie das berühmte Aldabra Atoll. Aber auch Mahé, Prslin und La Dique bieten Strände wie sie kaum in Zahl und Schönheit auf so kleinem Raum auf dem Planeten anzufinden sind. Auf Mahé kann man auch auf sehr schöne Hiketouren machen. Ich kenne sie alle, man könnte sagen ich bin ein Teil dieser Perlen im Indischen Ozean.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Voll auf Kurs

In einem Jahr verlässt Grossbritannien die Europäische Union. Auc...

Von James Delingpole

Mord ohne Mörder

Das Bundesgericht hat Zeljko J. überraschend freigesprochen. Die Vorin...

Von Philipp Gut

Ihre ­Augen sind unergründlich

Ihre Nacktheit nennt sie Kunst, «#MeToo» ist für sie kunst...

Von Matthias Matussek