Der bessere Trump

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Im siebten Schimmel

Die beiden jungen Unternehmer Lucas Oechslin und Marco Tessaro haben mit ei...

Von David Schnapp
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Felix Lambrigger

29.06.2017|07:29 Uhr

In einigen Filmen war er sogar zur Selbst-Ironie fähig. Aber als Governor von California war er ein Kleiderständer. Dieser Teilstaat schlingert ständig am Konkurs herum. Warum? Da konnte die Steirische Eiche keine Akzente setzten. Warum sollte ihm das (fdiktiv) als No.1 gelingen?

René Gaston Sauvain

29.06.2017|00:33 Uhr

Was wäre, wenn A. Schwarzenegger CH-Bundesrat wäre, er wäre der noch bessere Schauspieler alsSchneider-Ammann, Burkhalter, Berset, Leuthard etc., auch als Weltreisenden würde er sich kaum von oben erwähnten Personen unterscheiden. Aber mit allem Respekt, seine Karriere hat er sich selber erarbeitet und seine berufliche Vielfältigkeit ist ohne Zweifel beachtenswert!...denn,der Bundesrat ist eine Einrichtung, die geschaffen wurde um die selbstgeschaffenen Probleme zu lösen, welche ohne Bundesrat nicht entstanden wären!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30