Gössi, Nordmann, Grunder, Huissoud, Maurer, Bäumle, Darbellay, Vonlanthen, ­Candinas, Blatter, Buholzer, Humbel

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Furcht und Schrecken im Schulzimmer

Der siebzehnjährige Amir aus Schaffhausen drohte, seine Lehrer aufzuschlit...

Von Philipp Gut (Text) und Kerstin Luttenfeldner (Illustration)
Jetzt anmelden & lesen

Anti-Terror in Leutschenbach

Kann man Terrorismus verhindern, ­indem man ihn ignoriert? Das Schweizer F...

Von Kurt W. Zimmermann
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Nannos Fischer

07.06.2017|15:45 Uhr

@V. Vieli — Man fragt sich vor allem, wie lange es eine Firma noch gibt, nachdem sie so unbedarft war, von Frau Buholzers Managementberatungen zu «profitieren».

Valentin Vieli

01.06.2017|13:33 Uhr

Der Name Sonja Buholzer sollte eigentlich keine Zeile wert sein. Was die Frau vor allem auf dem kleinen Sender TeleZüri noch von sich geben darf, ist an Naivität, Arroganz und fachlicher Inkompetenz eigentlich gar nicht zu überbieten. Lasst sie mit den Haien tauchen, da werden wir sie nicht hören müssen. Ich frage mich echt, welche Firma da von ihren Managementberatungen profitieren kann.

René Gaston Sauvain

31.05.2017|20:59 Uhr

Hr. Darbellay, kurz zusammengefasst: nichts Neues bei der CVP!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30