Rösti, Rime, Knecht, Gössi, Leuthard, Meierhans, Wertli, Schwaller, Hollenstein, ­Maudet, Burkhalter, ­Wasserfallen, Esseiva, ­Markwalder, Müller, ­Darbellay, Carron Darbellay, Wasserfallen, ­Bruderer, ­Müri, Chan, ­Planzer, Kläfiger

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Pfui Käfer!

Nein, ich werde keine Insekten essen. ...

Von Alex Reichmuth
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Johannes Fischer

31.05.2017|17:52 Uhr

Gekonnt hat der neue Staatsrat Darbellay agiert. Hat seine Frau Florece Carron Darbellay bewegen können,freiwillig das hohe Lied von Freude und Ehre für die Familie Darbellay zu verkünden. Man hat dazu gelächelt, nicht laut gelacht, wie ich lachen musste als die Mutter seines ausserehelichen Kindes von "einem Gottesgeschenk" sprach. So ist im katholischen Wallis alles wieder in Ordnung. Freude herrscht bei der CVP, die einmal auf das C im Namen verzichten wollte. Dann Freude bei der Kirche, und nicht zu vergessen, sicher auch bei aBR Couchepin, der als Regisseur im Polittheater erfahren ist.

Kurt Schneiter

24.05.2017|12:54 Uhr

Ich würde mich als Partei schämen (BDP), wenn ich solche Mittel nötig hätte um vielleicht neuen Aufschwung zu erreichen. Das spricht wirklich Bände!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Abstieg aus der Königsklasse

Wenn die Royals nur noch normal sein wollen, sollten sie auch auf den Thron...

Von Alexander Graf von Schönburg-Glauchau

Ansturm auf Europa

Der afrikanische Kontinent erlebt eine gigantische Bevölkerungsexplosi...

Florian Schwab und Justin Cook (Bild)

Familien im Sozialparadies

Noch nie waren Mütter und Väter so frei in der Lebensgestaltung w...

Von Katharina Fontana