Niedergang der stolzen «P»

Die Anzeigenvermittlerin Publicitas – in der Branche ehrfürchtig «P» genannt – hatte einst den Charakter ­einer behördlichen Instanz. Doch in der Krise bei den Regionalzeitungen brach das Geschäftsmodell mit der ­Anzeigenpacht ein. Die Monokultur wurde zur strategischen Falle.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Die mutigen Einzelnen

Unterwegs mit den «Identitären», Teil 2: Wir treffen Aktivisten in Wien,...

Von Matthias Matussek

Kommentare

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier