Freiburger Verbindungen

Der Caritas-Direktor Hugo Fasel beschäftigt seine beiden Töchter. SP-Chef Christian Levrat unterstellt der Weltwoche «Fake News».

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Vetsch Inge

08.04.2017|14:57 Uhr

Ekelhaft. Die Beteiligten sollten sich schämen. Tun sie natürlich nicht. Wieso auch...

frank müller

06.04.2017|12:59 Uhr

womit bewiesen wäre, dass wer sp wählt, ebenso auf den eigenen persönlichen vorteil bedacht ist wie diejenigen, die bürgerlich wählen. die ersteren leben halt einfach von steuergeldern.

Johannes Fischer

05.04.2017|22:41 Uhr

Ist die traditionelle Günstlingswirtschaft und Vetternwirtschaft der Sozis und der CVP/CSP-Sozis. Liegt im System, das sie vertreten. Alles Gute kommt da von oben, man muss nur schön brav und folgsam sein. Dann wird man belohnt. Leistung zählt nicht. Wer nicht spurt, bei den Kommunisten Genickschuss und bei den Sozis Entzug der Pfründe. Bei der Kirche Ausschluss und Drohung mit der "Ewigen Verdammnis". Das ist das gängige System der genannten Organisationen. Von Ehrlichkeit und Gewissen keine Spur. Wenn ertappt, Gegenangriff mit unhaltbaren Beschuldigungen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30