Feiner Stil

Widerstand gegen Lesung von Thilo Sarrazin.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Rainer Selk

25.03.2017|15:10 Uhr

Als kürzlich irgendwo in 'MacPommes' jemand eine private Hotelbuchung machte und linksversiffte Antifatypen spitz bekamen, dass jener AfD Mitglied ist, haben diese Antifaschisten das Hotel aufgefordert, die Buchung abzulehnen! Das ist nur ein Beispiel der Teibjagt, der täglich in der BRD abläuft. Das Hotel hat die Buchung aufrecht erhalten. Und in der Schweiz beginnt dieses miese Spiel der Linksfaschisten auch. 'Kauf nicht bei Juden'! Ein trauriges Beispiel. Diese linke Antifa ist auf dem besten Weg in diese rechtsextreme Ecke und der 'heilige Schnulz' befördert das mit Wortseifenblasen.

Rainer Selk

25.03.2017|09:11 Uhr

Diese SA Blockwart- und Gesinnungsmethoden hatte man in Deutschland so ca. ab 1925. Sie wurden von der GESTAPO übernommen. Die Folgen sind bekannt. Ist nur noch eine Frage kurzer Zeit, bis die organisierte Antwort auf die linksfaschistische Antifa in der BRD kommmt. Wenn es soweit ist, werden die Behörden machtlos sein und es wird bewaffenete no-go areas für Antifantenidioten geben. Es stehen nette Zeiten bevor. Zu hoffen bleibt, dass die Pädophilieblase in den USA platzt, mit Zunamiwelle bis Berlin. Dann wird die SPD zum 'Tango' antreten dürfen, samt den misrablen Grünen.

René Gaston Sauvain

23.03.2017|14:02 Uhr

Auch ich möchte mich der Meinung von Fr.B.Miller anschliessen! !Diese Bürgerinitiative sollteganz schnell ihren Namen ändern... denn Demokratie bedeutet u.a. sich auch mal der Meinung andererzu beugen und ihre Meinung zu akzeptieren.

Brigitte Miller

22.03.2017|19:46 Uhr

Grossartig, von dieser Geschäftsführerin zu lesen, Chapeau, Madame.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Boomende Angst-Kliniken

Obwohl es uns so gut geht wie nie zuvor, nimmt die Angst epidemische Zü...

Von Beda M. Stadler

Irgendwie, irgendwer, irgendwo

Kurz vor der Neuauflage des Prozesses gegen Erwin Sperisen in Genf wollte S...

Von Alex Baur

Kann man damit zum Mond fliegen?

Für Schlagzeilen sorgte ihre Geschlechtsumwandlung: Beat Knecht ist se...

Von Florian Schwab