«Einfach nur absurd»

Bilgili Üretmen, 41, ist der populärste Erdogan-Befürworter Deutschlands. Der türkische Präsident sei ein aufrichtiger Verfechter der Demokratie. Westlichen Medien fehle jegliches Mass an Fairness, sagt der Blogger.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Endspiel eines Superhelden

«Logan» beweist eindrucksvoll, dass sich auch einer Comicfigur Grösse un...

Von Wolfram Knorr
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Marianne Levron

20.03.2017|18:59 Uhr

Man kann sich fragen, warum Herr Üretmen nicht schon längst heim in Erdogans Reich zurückgezogen ist, wo dort doch alle jetzt herrlich und in Freuden unter dem Schutz ihres strengen, aber gütigen Landesvaters leben....Könnte ja sein, dass Blogger nicht sehr willkommen sind. Die Verteidigungsstrategie seines Idols Erdogan ist das Übliche : Die Türkei will gar nicht in die EU (denkste!); alles, was Erdogan verfügt (Todesstrafe etc.) ist doch nur der Volkswille; etc.Wieviele überdimensionierte Flughäfen, die langsam vergammeln, gibt es eigentlich ?Grössenwahn hat noch nie weit geführt.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Abstieg aus der Königsklasse

Wenn die Royals nur noch normal sein wollen, sollten sie auch auf den Thron...

Von Alexander Graf von Schönburg-Glauchau

Ansturm auf Europa

Der afrikanische Kontinent erlebt eine gigantische Bevölkerungsexplosi...

Florian Schwab und Justin Cook (Bild)

Familien im Sozialparadies

Noch nie waren Mütter und Väter so frei in der Lebensgestaltung w...

Von Katharina Fontana