Innerer Marroniofen

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Henry F.

09.01.2017|03:00 Uhr

Neidisch, obwohl Sie wirklich alle Register gezogen und alle Gründe aufgezählt haben, warum für Sie so eine Affaire keine gute Idee wäre...? Kleine Einblicke in die Welt der Autorin. Ein bisschen mehr (Text) hätte es für einen Wochenbeitrag schon sein dürfen, Frau Schumacher. Es muss ja nicht immer die Strickjacke sein..

Markus Spycher

06.01.2017|21:02 Uhr

Ich frage mich, ob sich die Kolumnistin freundlicherweise dem künstlerischen Niveau des Illustrators angenähert hat oder ob umgekehrt der Zeichner sich mit seinen schwarzumrandeten farbigen Figuren einem Text, der an Belanglosigkeit kaum zu Ueberbieten ist, angebiedert hat. Ob so junge Abonnenten gewonnen werden können?? - Ja Frau Schuhmacher, mir ist auch so kalt. Und ja, mein Text ist natürlich auch belanglos, aber mein Zeichenlehrer in der Sek hat nun mal darauf bestanden, dass dünne schwarze Linien um farbige Flächen und Personen stümperhaft wirkten (Ausnahme bei Mickey Maus).

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier