Banken unter staatlicher Haube

Politik und Verwaltung wollen mit neuen Regelungen Banken vor künftigen Krisen schützen. Damit drängen sie kleinere Banken aus dem Markt, und die grossen Unternehmen geraten immer mehr unter lähmenden Staatseinfluss.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

Kommentare

Marc Dancer

26.02.2016|06:13 Uhr

Gold wird dann etwa 20-40 x höher bewertet sein als heute! Die grossen "Players" kaufen nicht einfach so riesige Mengen an physischem Gold auf!

Marc Dancer

25.02.2016|06:12 Uhr

Sie wissen, dass der ganz grosse Crash vor der Türe steht! Jeder einzelne Bürger wird dabei zur Kasse gebeten werden! Ich weis verbindlich, dass Szenarien besehen die gesamte Geld-Wirtschafts-Politik weltweit auf eine 0-Basis zurück zu stellen. Solche Massnahmen wurden bereits früher unter den Königshäusern Europas und dem Vatikan angewendet, wenn die Überschuldungen nicht mehr finanzierbar wurden! Dabei wurden die Rothschilds der vermögenste Clan der Erde, bis heute! Es wird wieder geschehen!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier