Einsam sind die Tapferen

Der grosse Schauspieler Kirk Douglas feierte vor handverlesenen Gästen in Los Angeles seinen biblischen 100. Geburtstag. Die Weltwoche war exklusiv dabei. Es war ein berührender, eindrücklicher Nachmittag mit einer starken Botschaft, die uns alle betrifft.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

(PLZ: Falls Sie im Ausland wohnen, nur die ersten vier Stellen)

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Vetsch Inge

19.12.2016|05:16 Uhr

Wäre noch interessant zu erfahren, warum gerade und nur die WELTWOCHE den Zuschlag für die Teilnahme erhalten hat.

Werner Bolliger

17.12.2016|01:39 Uhr

Spartacus, The Vikings, Gunfight At The O.K. Corral, Lonely Are The Brave, Paths Of Glory, Man Without A Star uva. Absolute Meisterwerke! Dieser Mann hat mit seinen Filmen Geschichte geschrieben und alle seine Freunde und Konkurrenten aus der goldenen Epoche Hollywoods (1930 bis 1960) teils um viele Jahrzehnte überlebt. Richard Widmark, Burt Lancaster,Robert Mitchum, Tony Curtis, Anthony Quinn und all die anderen Grössen sind schon lange tot. Ein Titan der Film-Geschichte, nicht nur für Western/Noir-Fans (für die sowieso)!!!! Mögen ihm noch ein paar Jährchen vergönnt sein!!!

Renato Neidhart

16.12.2016|15:43 Uhr

@Vieli. Erbärmlicher gehts wohl nicht ....

Mario Meier

15.12.2016|18:31 Uhr

Kirk Douglas, ein Schauspieler der dafür verantwortlich war, dass meine Kinobesuche keine Enttäuschungen waren. Ein Tausendsassa aber in der Rolle des Malers Vincent van Gogh sein Können den meisten Kritikern den Mund verklebte... Welche Ehre ihn zu seinem 100ten den Geburtstagsglückwunsch persönlich überbringen zu dürfen. Herr Köppel Sie sind unter einem guten Stern unterwegs...bleiben sie dran...

Mario Meier

15.12.2016|18:15 Uhr

Vili Vieli Valentin....es geht Ihnen jetzt nach diesem befreienden Kommentar hoffentlich ein bisschen besser? Was der hier zu suchen hat ist allerdings nicht klar zu erkennen. Es sei denn, Sie legen noch einen drauf...sozusagen als Weihnachtsgeschenk für alle die hier vorbeikommen;-)

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier