Das Puzzle

Als der ­Philosoph am Sandstrand die ganze Welt entdeckte.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Wachstum ohne Ende

Die Kosten für Sozialhilfe steigen jährlich um über fünf Prozent. Jeder...

Von Alex Reichmuth
Jetzt anmelden & lesen

«Sorry, Saddam»

Der IS ist im Irak in ­tödliche Bedrängnis geraten. In der Hauptstadt Ba...

Von Eugen Sorg
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Felix Lambrigger

17.10.2016|15:46 Uhr

M. Dancer: Genaaaau !

Marc Dancer

14.10.2016|13:39 Uhr

.... gleichzeitig sinnig wie unsinnig ... eine Welt zusammenzufügen! Aber es scheint mir Parallelen zu geben wie z.B. die grenzenlosen NWO Absolutisten und Könige die eine Welt zusammenzufügen versuchen die es eigentlich schon längst gibt, nur dass sie es noch nicht begriffen haben. Oder irre ich mich, sollte es tatsächlich Irre geben die meinen sich die "Welt" Untertan machen zu können? Oder geht es einfach nur um respektlose Wahnsinnige die von nichts genug bekommen können?

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier