Kalter Kaffee, heiss serviert

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

(PLZ: Falls Sie im Ausland wohnen, nur die ersten vier Stellen)

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Rainer Selk

18.08.2016|16:22 Uhr

Na bei solchen 'schmalen' Möglickeiten müsste sich doch für den ex Fraktionschef der Sozis Andy Tschümperlinim Kanton Schwyz auch noch ein Pöstchen für CHF 200'000.- finden lassen, denn der mault wegen zu tiefer Übergangszahlungen bis zur AHV! Pro Memoria: er wurde vom Souverän im Oktober 2015 abgewählt! Hilfe naht: wie wäre es mit dem Mandat der 'Zählung der Molche' in Schwyzer Stacheldraht- Bächen? Selbstverständlich sind rote Feuersalamander ausgenommen. Die stehen ohne Bezuschussung unter Naturschutz und wir alle zahlen eindeutig zuviel Steuern!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Freitag
ab 6 Uhr 30.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier