Kalter Kaffee, heiss serviert

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

Kommentare

Rainer Selk

18.08.2016|16:22 Uhr

Na bei solchen 'schmalen' Möglickeiten müsste sich doch für den ex Fraktionschef der Sozis Andy Tschümperlinim Kanton Schwyz auch noch ein Pöstchen für CHF 200'000.- finden lassen, denn der mault wegen zu tiefer Übergangszahlungen bis zur AHV! Pro Memoria: er wurde vom Souverän im Oktober 2015 abgewählt! Hilfe naht: wie wäre es mit dem Mandat der 'Zählung der Molche' in Schwyzer Stacheldraht- Bächen? Selbstverständlich sind rote Feuersalamander ausgenommen. Die stehen ohne Bezuschussung unter Naturschutz und wir alle zahlen eindeutig zuviel Steuern!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier