Didier Tell

Der Bundesrat macht Theater.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Wird Spuhler zum Eisenbahn-Musk?

Auf der Strasse: sicheres Platooning statt gefährliches «Pokémon Go»....

Von Peter Bodenmann
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Annemarie Reich

05.08.2016|08:19 Uhr

Beim Lesen der interessanten Doppelnummer bin ich endlich beim Dessert, bei Thiel angelangt. Der Artikel ist ja ausserordentlich witzig!Allerdings ist er auch zum Heulen, weil so wahr. Er hat in kürzester Form unsere Bundesrats-Misere auf den Punkt gebracht. Danke.

Hans Baiker

01.08.2016|01:32 Uhr

Wenn jemand noch nicht begriffen hat wie unser Bundesbern funktioniert, hier steht es in maximalkomprimierter Form. Traurig, weil leider zu wahr.

Daniel Thoma

30.07.2016|19:33 Uhr

Thiel hat schon besser abgeliefert. Leider weder besonders originell noch witzig. Pardon, satirisch. Passt aber zum anstehenden allgemein geduldeten Ausleben der Hobbypyromanen, Krachmacher während sie sonst unreflektiert und untertänigst den aktuellen Hut grüssen. Let's party anyway! Nicht vergessen, für "garantiert" mehr Manna und Glückseligkeit bitte links abbiegen.

Marc Dancer

30.07.2016|06:17 Uhr

Genau! Tränen und Wut stehen zuvorderst!

Brigitte Miller

28.07.2016|15:15 Uhr

Unterhaltsam, das Stück, aber sehr traurig.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier