Werbung im WW Magazin

Der Personal Shopper, der zeigt, welche Kleidungsstücke, Accessoires, welche Uhren und welchen Schmuck man sich im Augenblick besonders genau anschauen soll.

Der Stilberater, der erklärt, was zu einem passt und der Concierge, der rät, an welches Ferienziel man reisen, in welchem Hotel wohnen sowie in welchem Restaurant man essen soll.

Der persönliche Guide, der die Leserschaft an der Hand nimmt, sie durch Uhrenmanufakturen führt, oder Ihnen die wichtigsten Unternehmer, CEOs und Designer von Luxusfirmen plus Modemarken vorstellt.

Für die schönen Seiten im Leben!

Print-Anzeigenverkauf

Unsere Broschüren, Berichte und Tarifdokumentationen bieten wir Ihnen im Portable Document Format (PDF) für den Adobe Reader an. 

Verbreitete Auflage: 61‘889 Exemplare
Verkaufte Auflage: 47‘879 Exemplare
Druck-Auflage: 72'000 Exemplare
Leser: 225‘000 (Deutsche Schweiz)
Reichweite: 4.8%
Erscheinungsweise: 6x im Jahr
Verbreitungsgebiet: Deutsche Schweiz,  Französische Schweiz, Deutschland, Liechtenstein und Österreich

 

Erscheinungsplan 2016

WW Magazin Ausgaben

  • 24. März 2016
  • 28. April 2016
  • 26. Mai 2016
  • 22. September 2016
  • 20. Oktober 2016
  • 24. November 2016
 

Tarif / Factsheet

 
|

weitere Ausgaben

Login für Abonnenten

* Info für registrierte Benutzer der alten Website: Geben Sie hier einfach die in Ihrem existierenden Konto hinterlegte E-Mail Adresse ein!

Passwort vergessen?

* Info für registrierte Benutzer der alten Website: Geben Sie hier einfach die in Ihrem existierenden Konto hinterlegte E-Mail Adresse ein!

Sie sind noch nicht bei Weltwoche online registriert? Melden Sie sich gleich an.

Zur Registrierung

Ihre Vorteile bei Registrierung:

  1. Zugriff auf alle Artikel und E-Paper*.
  2. Artikel kommentieren
  3. Weltwoche Newsletter
  4. Spezialangebote im Platin-Club*
*Nur für Abonnenten der Printausgabe