MvH

Marcos de Quinto

Der Coca-Cola-Marketingchef ist verantwortlich 
für das grösste Werbebudget der Welt. 


Von Mark van Huisseling

Coca-Cola erinnert an gedruckte Zeitschriften – die meisten Leute sagen, es sei grossartig, aber immer weniger kaufen es . . .» – «Nein, das ist nicht exactly die Lage. [Die] Coca-Cola [Company] wächst, seit es erfunden wurde vor 131 Jahren. Vielleicht sehen Sie einzelne Märkte, wo Coca-Cola nicht wächst. Doch die Firma ist auch vergangenes Jahr gewachsen, und zwar stärker als in den Vorjahren. Es gibt kein Coca-Cola-Wachstumsproblem.» (Das Unternehmen veröffentlicht das sogenannte organische Wachstum, ohne Währungseffekte und Firmenzukäufe respektive -verkäufe – dieses...

Lesen Sie diesen Artikel kostenlos weiter.
Geben Sie jetzt ihre E-Mail-Adresse ein.

Freier Zugang ins Weltwoche-Archiv.

Wöchentlicher Newsletter zu den aktuellen Weltwoche-Themen.*

Absenden

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel zu kommentieren

 

weitere Ausgaben

Login für Abonnenten

* Info für registrierte Benutzer der alten Website: Geben Sie hier einfach die in Ihrem existierenden Konto hinterlegte E-Mail Adresse ein!

Passwort vergessen?

* Info für registrierte Benutzer der alten Website: Geben Sie hier einfach die in Ihrem existierenden Konto hinterlegte E-Mail Adresse ein!

Sie sind noch nicht bei Weltwoche online registriert? Melden Sie sich gleich an.

Zur Registrierung

Ihre Vorteile bei Registrierung:

  1. Zugriff auf alle Artikel und E-Paper*.
  2. Artikel kommentieren
  3. Weltwoche Newsletter
  4. Spezialangebote im Platin-Club*
*Nur für Abonnenten der Printausgabe