Standards gelten auch bei Islamisten

Der Tages-Anzeiger legte dem Bieler Imam Abu Ramadan Zitate «aus dem Kontext» in den Mund. Billigt der Chefredaktor diese Praxis?

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

In 25 Minuten von Basel nach Visp

Teile des Kapitals glauben an die Zukunft der fliegenden Untertassen....

Von Peter Bodenmann
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Jürg Brechbühl

14.09.2017|17:22 Uhr

Da habt Ihr uns letzte Woche schon einmal erzählt. Worum geht es hier? Dass die Weltwoche dem Tagi gegenüber den Rechthaber spielen darf. Interssiert uns das? Autsch, ich habe ein Bibeli am A.

Rainer Selk

13.09.2017|22:45 Uhr

Der Tages Anzeiger dementiert alles, nur nicht sich selbst,auch nicht in Arabisch. Herrlich, aber typisch, während Schawinski in üblicher Manie 'auf den Mann' zielt und nie auf sich selbst. Trotziger ewig gestriger MSM Journalienlismus. Schawinsi plaudert und ist überholt, die Weltwoche bleibt.

WEF: Jahrmarkt der Eitelkeiten?

No Billag: Die NZZ und die SRG.

Deutschland: Die ungeliebte Regierung in Berlin.

Die Redaktion empfiehlt

Die Pläne des Ignazio Cassis

Der neue Aussenminister hat versprochen, die Schweizer Europapolitik neu au...

Von Hubert Mooser

Zu viele Köche

Mit neuen Regeln beim Hummer-Kochen will der Bundesrat seine Tierliebe unte...

Von Andreas Honegger

Selbstmitleid und Killergames

Die Baselbieter Justiz will den Prozess gegen den rückfälligen Do...

Von Alex Baur