Einspruch erheben

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Der rasende Gentleman

Der Aston Martin DB11 ist der wohl beste Gran Turismo, wenn man das Leistun...

Von David Schnapp

Die Hölle der Zivilisten

«Insyriated» ist einer der ganz wenigen Filme, die sich mit emotionaler K...

Von Wolfram Knorr
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

René Gaston Sauvain

12.07.2017|22:30 Uhr

....Rom lebte im Brennpunkt von Macht und Reichtum... warum sprechen sie in der Vergangenheit?hat sich was verändert? Hat sich was im Vergehen an Kindern geändert?...oder in der Entwicklungshilfe"hier Essen wenn du unseren Glauben akzeptierst" War in der Entwicklungshilfe tätig, ich weiss vonwas ich spreche!! Wieso ist die Kirche nicht in der Lage, die seit Jahren verbreiteten Lehren, welche mit der heutigen Zeit keine Gültigkeit mehr haben zu ändern? ..Jesus ist nicht übers Wasser gelaufen,denn er konnte schwimmen!

WEF: Jahrmarkt der Eitelkeiten?

No Billag: Die NZZ und die SRG.

Deutschland: Die ungeliebte Regierung in Berlin.

Die Redaktion empfiehlt

Die Pläne des Ignazio Cassis

Der neue Aussenminister hat versprochen, die Schweizer Europapolitik neu au...

Von Hubert Mooser

Zu viele Köche

Mit neuen Regeln beim Hummer-Kochen will der Bundesrat seine Tierliebe unte...

Von Andreas Honegger

Selbstmitleid und Killergames

Die Baselbieter Justiz will den Prozess gegen den rückfälligen Do...

Von Alex Baur